TY - BOOK TI - Irritierendes lesen: eine empirische Studie zum literarischen Verstehen Jugendlicher T3 - Lesesozialisation und Medien AU - Gahn, Jessica CY - Weinheim PB - Beltz Juventa PY - 2018 PY - 2018 LA - German KW - Literaturunterricht KW - Textverstehen SN - 9783779937951 SN - 3779937956 ET - 1. Auflage N1 - Literaturverzeichnis: Seite 195-206 UR - http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=fd46ca797e8a4b5d85a436b0f1207ba0&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm UR - http://www.beltz.de/de/nc/verlagsgruppe-beltz/gesamtprogramm.html?isbn=978-3-7799-3795-1 UR - http://www.beltz.de/de/nc/verlagsgruppe-beltz/gesamtprogramm.html?isbn=978-3-7799-3795-1 UR - https://d-nb.info/1143980034/04 UR - https://katalog.ub.uni-leipzig.de/Record/0-1004909004 ER -