Eintrag weiter verarbeiten
Interaktive Lernaufgaben in dem digitalen Schulbuch eChemBook: Einfluss des Interaktivitätsgrads der Lernaufgaben und des Vorwissens der Lernenden auf den Lernerfolg
Gespeichert in:
Personen und Körperschaften: | , , , |
---|---|
Titel: | Interaktive Lernaufgaben in dem digitalen Schulbuch eChemBook: Einfluss des Interaktivitätsgrads der Lernaufgaben und des Vorwissens der Lernenden auf den Lernerfolg/ Nina Ulrich |
Hochschulschriftenvermerk: | Dissertation, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2018 |
veröffentlicht: |
Berlin:
Logos Verlag,
[2019]
© 2019 |
Umfang: | 218 Seiten; Diagramme; 21 cm x 14.5 cm |
Teil von: | Studien zum Physik- und Chemielernen ; Band 268 |
ISBN: |
9783832548148 3832548149 |
Format: | Buch Hochschulschrift |
Quelle: | Verbunddaten SWB |
Sprache: | Deutsch |