Raupp, J., Jarolimek, S., & Schultz, F. (2011). Handbuch CSR: Kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen Mit Glossar. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
ISBD ZitierstilHandbuch CSR : Kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen Mit Glossar / herausgegeben von Juliana Raupp, Stefan Jarolimek, Friederike Schultz . — Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011. — Online-Ressource (534S, digital). — (SpringerLink Bücher). — ISBN 9783531926391
MLA ZitierstilRaupp, Juliana, Stefan Jarolimek, and Friederike Schultz. Handbuch CSR: Kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, Disziplinäre Zugänge Und Methodische Herausforderungen Mit Glossar.Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011.