Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmensund Marketingkommunikation Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Branchen

Bibliographic Details
Buchausg. u.d.T.: Süss, Werner, 1963 - , Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation, 1. Aufl., Wiesbaden : Gabler, 2011, VI, 179 S., 9783834924049
Authors and Corporations: Süß, Werner (Author), Zerfaß, Ansgar (Other), Dühring, Lisa (Other)
Title: Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmensund Marketingkommunikation Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Branchen von Werner Süss, Ansgar Zerfaß, Lisa Dühring
published:
Wiesbaden: Gabler, 2011
Physical Description:Online-Ressource (VII, 181S. 23 Abb, digital)
Part of: SpringerLink
ISSN/ISBN: 9783834965189
3834965189
Type of Resource:E-Book
Source:Verbunddaten SWB
Language: German