APA Citation

Süß, W., Zerfaß, A., & Dühring, L. (2011). Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmensund Marketingkommunikation: Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Branchen. Wiesbaden: Gabler.

ISBD Citation

Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmensund Marketingkommunikation : Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Branchen / von Werner Süss, Ansgar Zerfaß, Lisa Dühring . — Wiesbaden : Gabler, 2011. — Online-Ressource (VII, 181S. 23 Abb, digital). — (SpringerLink Bücher). — ISBN 9783834965189, 3834965189

MLA Citation

Süß, Werner, Ansgar Zerfaß, and Lisa Dühring. Corporate Branding Im Spannungsfeld Von Unternehmensund Marketingkommunikation: Grundlagen, Fallstudien Und Empirische Erkenntnisse in Commodity-Branchen.Wiesbaden: Gabler, 2011.

Remember to check citations for accuracy before including them in your work.