APA Citation

Pfannenberg, J. (2005). Wertschöpfung durch Kommunikation: Wie Unternehmen den Erfolg ihrer Kommunikation steuern und bilanzieren. Frankfurt am Main: FAZ-Institut für Management-, Markt- und Medieninformation.

ISBD Citation

Wertschöpfung durch Kommunikation : Wie Unternehmen den Erfolg ihrer Kommunikation steuern und bilanzieren / Jörg Pfannenberg ... Hg . — Frankfurt am Main : FAZ-Institut für Management-, Markt- und Medieninformation, 2005. — 224 S.; Ill., graph. Darst.; 235 mm x 153 mm. — (Frankfurter Allgemeine Buch). — ISBN 9783899810530, 3899810538

MLA Citation

Pfannenberg, Jörg. Wertschöpfung Durch Kommunikation: Wie Unternehmen Den Erfolg Ihrer Kommunikation Steuern Und Bilanzieren.Frankfurt am Main: FAZ-Institut für Management-, Markt- und Medieninformation, 2005.

Remember to check citations for accuracy before including them in your work.