Handbuch Unternehmenskommunikation Strategie, Management, Wertschöpfung

Bibliographic Details
Online-Ausg.: Handbuch Unternehmenskommunikation, 2., vollst. überarb. Aufl., Wiesbaden : Springer Gabler, 2014, Online-Ressource (XXXIII, 1347 S.), 9783834945433
Erscheint auch als: Zerfaß, Ansgar, 1965 - , Handbuch Unternehmenskommunikation, 2., vollst. überarb. Aufl. 2014, Wiesbaden : Gabler Verlag, 2014, Online-Ressource (XXXIII, 1347 S. 98 Abb. eReference, online resource), 9783834945433
Other Editions: Handbuch Unternehmenskommunikation: Strategie - Management – Wertschöpfung
Authors and Corporations: Zerfaß, Ansgar (Editor), Piwinger, Manfred (Editor)
Title: Handbuch Unternehmenskommunikation Strategie, Management, Wertschöpfung Ansgar Zerfaß; Manfred Piwinger (Hrsg.)
Edition:2., vollst. überarb. Aufl.
published:
Wiesbaden: Springer Gabler, 2014
Physical Description:XXXIII, 1347 S.; Ill., graph. Darst.; 240 mm x 168 mm
Part of: Springer NachschlageWissen
ISSN/ISBN: 3834945420
9783834945426
9783834945433
3834945439
Type of Resource:Book Aufsatzsammlung
Source:Verbunddaten SWB
Notes:Literaturangaben
Language: German