APA Citation

Zerfaß, A., & Piwinger, M. (2014). Handbuch Unternehmenskommunikation: Strategie, Management, Wertschöpfung(2., vollst. überarb. Aufl.). Wiesbaden: Springer Gabler.

ISBD Citation

Handbuch Unternehmenskommunikation : Strategie, Management, Wertschöpfung / Ansgar Zerfaß; Manfred Piwinger (Hrsg.) . — 2., vollst. überarb. Aufl.. — Wiesbaden : Springer Gabler, 2014. — XXXIII, 1347 S.; Ill., graph. Darst.; 240 mm x 168 mm. — (Springer NachschlageWissen). — ISBN 3834945420, 9783834945426, 9783834945433, 3834945439

MLA Citation

Zerfaß, Ansgar, and Manfred Piwinger. Handbuch Unternehmenskommunikation: Strategie, Management, Wertschöpfung.2., vollst. überarb. Aufl.Wiesbaden: Springer Gabler, 2014.

Remember to check citations for accuracy before including them in your work.