Eintrag weiter verarbeiten
Eine Multi-Kohorten-Sequenz-Analyse des Zusammenhangs von Motivation und Schulerfolg unter Berücksichtigung allgemeiner kognitiver Fähigkeiten: Ergebnisse aus der Zwillin...
Gespeichert in:
Druckausg.: | Gottschling, Juliana; Eine Multi-Kohorten-Sequenz-Analyse des Zusammenhangs von Motivation und Schulerfolg unter Berücksichtigung allgemeiner kognitiver Fähigkeiten |
---|---|
Druckausg.: | Eine Multi-Kohorten-Sequenz-Analyse des Zusammenhangs von Motivation und Schulerfolg unter Berücksichtigung allgemeiner kognitiver Fähigkeiten |
Personen und Körperschaften: | , |
Titel: | Eine Multi-Kohorten-Sequenz-Analyse des Zusammenhangs von Motivation und Schulerfolg unter Berücksichtigung allgemeiner kognitiver Fähigkeiten: Ergebnisse aus der Zwillingsstudie KoSMoS/ Juliana Gottschling. Betreuer: Frank M. Spinath |
Hochschulschriftenvermerk: | Saarbrücken, Universität des Saarlandes, Diss., 2013 |
veröffentlicht: |
Saarbrücken:
Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek,
2013
|
Umfang: | Online-Ressource |
Format: | E-Book Hochschulschrift |
Quelle: |
Verbunddaten SWB Lizenzfreie Online-Ressourcen |
Sprache: | Deutsch |