Personalisierung der Organisationskommunikation Theoretische Zugänge, Empirie und Praxis

Bibliographische Detailangaben
Buchausg. u.d.T.: Personalisierung der Organisationskommunikation, Wiesbaden : VS-Verl. für Sozialwissenschaften, 2010, 336 S., 978-3-531-16023-8
Weitere Ausgaben: Personalisierung der Organisationskommunikation : theoretische Zugänge, Empirie und Praxis /
Personen und Körperschaften: Eisenegger, Mark, Wehmeier, Stefan
Titel: Personalisierung der Organisationskommunikation [Elektronische Ressource] : Theoretische Zugänge, Empirie und Praxis / herausgegeben von Mark Eisenegger, Stefan Wehmeier
veröffentlicht:
Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010
Umfang:Online-Ressource (336S. 44 Abb, digital)
Teil von: SpringerLink : Bücher
ISSN/ISBN: 9783531919041
3531919040
3531160230
9783531160238
Format:E-Book Aufsatzsammlung
Quelle:Verbunddaten SWB
Sprache: Deutsch