Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmensund Marketingkommunikation Grundlagen,...

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Personen und Körperschaften: ; Zerfaß, Ansgar; Dühring, Lisa
Titel: Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmensund Marketingkommunikation : Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Branchen / von Werner Süss, Ansgar Zerfaß, Lisa Dühring
veröffentlicht: Wiesbaden : Gabler, 2011
Umfang: Online-Ressource (VII, 181S. 23 Abb, digital)
Teil von: SpringerLink : Bücher
ISSN/ISBN: 9783834965189
3834965189
3834924040
9783834924049
Format: E-Book
Quelle: Verbunddaten SWB
Sprache: Deutsch
Weitere Titel
Buchausg. u.d.T.: Süß, Werner, Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation