Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmensund Marketingkommunikation Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Branchen

Bibliographische Detailangaben
Buchausg. u.d.T.: Süß, Werner, Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation, Wiesbaden : Gabler, 2011, VI, 179 S.
Personen und Körperschaften: Süß, Werner, Zerfaß, Ansgar, Dühring, Lisa
Titel: Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmensund Marketingkommunikation : Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Branchen / von Werner Süss, Ansgar Zerfaß, Lisa Dühring
veröffentlicht:
Wiesbaden : Gabler, 2011
Umfang:Online-Ressource (VII, 181S. 23 Abb, digital)
Teil von: SpringerLink : Bücher
ISSN/ISBN: 9783834965189
3834965189
3834924040
9783834924049
Format:E-Book
Quelle:Verbunddaten SWB
Sprache: German