Markenwert und Markenwertermittlung Eine systematische Modelluntersuchung und -bewertung

Bibliographische Detailangaben
Buchausg. u.d.T.: Markenwert und Markenwertermittlung, 3. Aufl., Wiesbaden : Gabler, 2009, XII, 234 S., 978-3-8349-1911-3
Weitere Ausgaben: Markenwert und Markenwertermittlung : eine systematische Modelluntersuchung und -bewertung /
Personen und Körperschaften: Bentele, Günter, Buchele, Mark-Steffen, Hoepfner, Jörg, Liebert, Tobias
Titel: Markenwert und Markenwertermittlung [Elektronische Ressource] : Eine systematische Modelluntersuchung und -bewertung / von Günter Bentele, Mark-Steffen Buchele, Jörg Hoepfner, Tobias Liebert
Ausgabe:3
veröffentlicht:
Wiesbaden : Gabler, 2009
Umfang:Online-Ressource (XII, 234S. 18 Abb, digital)
Teil von: SpringerLink : Bücher
ISSN/ISBN: 9783834983480
3834983489
383491911X
9783834919113
Format:E-Book
Quelle:Verbunddaten SWB
Sprache: Deutsch