Handbuch CSR Kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen Mit Glossar

Bibliographische Detailangaben
Buchausg. u.d.T.: Handbuch CSR, 1. Aufl., Wiesbaden : VS Verl. f. Sozialwissenschaften, 2011, 534 S., 978-3-531-17001-5
Weitere Ausgaben: Handbuch CSR : kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen; mit Glossar /
Personen und Körperschaften: Raupp, Juliana, Jarolimek, Stefan, Schultz, Friederike
Titel: Handbuch CSR [Elektronische Ressource] : Kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen Mit Glossar / herausgegeben von Juliana Raupp, Stefan Jarolimek, Friederike Schultz
veröffentlicht:
Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011
Umfang:Online-Ressource (534S, digital)
Teil von: SpringerLink : Bücher
ISSN/ISBN: 9783531926391
353192639X
3531170015
9783531170015
Format:E-Book Aufsatzsammlung
Quelle:Verbunddaten SWB
Sprache: Deutsch