Integriertes Kommunikationsmanagement : konzeptionelle Grundlagen und praktische Erfahrungen; ein Handbuch für Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Personal- und Organisatio...

Bibliographische Detailangaben
Personen und Körperschaften: Ahrens, Rupert (HerausgeberIn), Institut für Medienentwicklung und Kommunikation
Titel: Integriertes Kommunikationsmanagement : konzeptionelle Grundlagen und praktische Erfahrungen; ein Handbuch für Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Personal- und Organisationsentwicklung / Institut für Medienentwicklung und Kommunikation GmbH in der Verlagsgruppe Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH. Rupert Ahrens ... (Hg.)
veröffentlicht:
Frankfurt am Main : IMK, 1995
Umfang:233 S. : graph. Darst.
Teil von: Kommunikation heute und morgen ; 13
ISSN/ISBN: 3927282324
9783927282322
Format:Buch Aufsatzsammlung
Quelle:Verbunddaten SWB
Sprache: Deutsch