Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement Strategien im Zeitalter der Open Innovation

Bibliographische Detailangaben
Buchausg. u.d.T.: Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement, 1. Aufl., Wiesbaden : Gabler, 2009, XIV, 428 S., 978-3-8349-1659-4
Weitere Ausgaben: Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement : Strategien im Zeitalter der Open Innovation /
Personen und Körperschaften: Zerfaß, Ansgar, Möslein, Kathrin
Titel: Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement [Elektronische Ressource] : Strategien im Zeitalter der Open Innovation / herausgegeben von Ansgar Zerfaß, Kathrin M. Möslein
veröffentlicht:
Wiesbaden : Gabler, 2009
Umfang:Online-Ressource (XIV, 440S, digital)
Teil von: SpringerLink : Bücher
ISSN/ISBN: 9783834982421
3834982423
3834916595
9783834916594
Format:E-Book
Quelle:Verbunddaten SWB
Sprache: Deutsch