Handbuch Unternehmenskommunikation : Strategie - Management - Wertschöpfung

Bibliographische Detailangaben
Online-Ausg.: Zerfaß, Ansgar, 1965 - , Handbuch Unternehmenskommunikation, Wiesbaden : Gabler Verlag, 2014, Online-Ressource (XXXIII, 1347 S. 98 Abb. eReference, online resource)
Personen und Körperschaften: Piwinger, Manfred (HerausgeberIn), Zerfaß, Ansgar (HerausgeberIn)
Titel: Handbuch Unternehmenskommunikation : Strategie - Management - Wertschöpfung / Ansgar Zerfaß ... (Hrsg.)
Ausgabe:2., vollst. überarb. Aufl.
veröffentlicht:
Wiesbaden : Springer Gabler, 2014
Umfang:XXXIII, 1347 S. : Ill., graph. Darst. ; 240 mm x 168 mm
Teil von: Springer NachschlageWissen
ISSN/ISBN: 9783834945426
9783834945433
3834945420
3834945439
Format:Buch
Quelle:Verbunddaten SWB
Sprache: German