Strategische Onlinekommunikation Theoretische Konzepte und empirische Befunde

Bibliographische Detailangaben
Druckausg.: Strategische Onlinekommunikation, Wiesbaden : Springer VS, 2015, XV, 331 S., 978-3-658-03395-8
Weitere Ausgaben: Strategische Onlinekommunikation : theoretische Konzepte und empirische Befunde /
Personen und Körperschaften: Hoffjann, Olaf, Pleil, Thomas (HerausgeberIn)
Titel: Strategische Onlinekommunikation [Elektronische Ressource] : Theoretische Konzepte und empirische Befunde / herausgegeben von Olaf Hoffjann, Thomas Pleil
veröffentlicht:
Wiesbaden : Springer VS, 2015
Umfang:Online-Ressource (XV, 331 S, online resource)
Teil von: SpringerLink : Bücher
ISSN/ISBN: 9783658033965
3658033967
3658033959
9783658033958
Format:E-Book Aufsatzsammlung
Quelle:Verbunddaten SWB
Sprache: Deutsch