Multimedia-Produkte für das Internet : Psychologische Gestaltungsgrundlagen

Bibliographic Details
Other Editions: Multimedia-Produkte für das Internet: psychologische Gestaltungsgrundlagen
Authors and Corporations: Vath, Nuria, (Author), Hasselhorn, Marcus, (Author), Lüer, Gerd, (Author)
Title: Multimedia-Produkte für das Internet : Psychologische Gestaltungsgrundlagen / Marcus Hasselhorn, Gerd Lüer, Nuria Vath.
Work Part Title:Frontmatter
Inhaltsverzeichnis
0. Vorwort
1. Merkmale von "Multimedia"
2. Voraussetzungen des Lernens mit Multimedia
3. Gestaltung multimedialer Lernangebote
4. Zusammenfassendes Fazit
5. Literatur
Anhang
Edition:Reprint 2016
published:
Berlin ; Boston : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, [2016]
Physical Description:1 online resource
Title is part of eBook package:: DGBA Business and Economics 2000 - 2014
Part of: Lehren und Lernen
ISSN/ISBN: 9783486808582
9783110635737
Summary:Hier werden die kognitions- und instruktions-psychologischen Grundlagen zur angemessenen Gestalltung virtueller Informationangebote dargestellt. Das sind Empfehlungen, die direkt handlungsleitend sein sollten.
Access:restricted access
Type of Resource:E-Book
Source:de Gruyter ebooks
Notes:In German
Language: German