Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing / hrsg. von Ursula Georgy und Frauke Schade. Red.: Klaus Stelberg. – Berlin ; Boston, Mass. : De Gruyter Saur, 2012....

Bibliographic Details
Title: Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing / hrsg. von Ursula Georgy und Frauke Schade. Red.: Klaus Stelberg. – Berlin ; Boston, Mass. : De Gruyter Saur, 2012. – 662 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm (De-Gruyter-Saur-Praxishandbuch) Literaturangaben ISBN 978-3-11-026042-7 Pp. : EUR 129.95 (DE), EUR 133.60 (AT) ISBN 3-11-026042-5
In: Zeitschrift für Bibliothekswesen und Bibliographie, 125, 2013, 1, p. 49-50
published:
Vittorio Klostermann GMBH
Physical Description:049-050
ISSN/ISBN: 0044-2380
1864-2950
Type of Resource:E-Article
Source:Vittorio Klostermann GMBH (CrossRef)
Language: Undetermined